EVM Palettenparty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Derwischer Carnevals Verein benötigt Hilfe!

Helau Derwischer, Freunde und Unterstützer!

Heute benötigt der DCV mal EURE Hilfe!

Die Energieversorgung Mittelrhein Koblenz verlost 11 Europaletten Wurfmaterial zu Karneval.
Dazu muss der Verein, der 1 von diesen 11 Paletten gewinnen möchte ein Foto mit dem EVM-Logo auf die EVM Seite hochladen.
Wir haben am 11.11. ein Gruppenfoto vor dem EVM-Banner gemacht.

Seit kurzem ist unser Foto auf der EVM-Seite und es kann alle 24h neu dafür unter Angabe der E-Mail Adresse gevotet werden.

Nach der Registrierung erhaltet ihr einen Abstimmungs-Link mit dem die Stimme endgültig abgegeben werden kann.

Dieses umständliche Verfahren wurde nach Abstimmungs-Unstimmigkeiten im letzten Jahr (die ersten der Abstimmung 2017 hatten unverhältnismäßig viel mehr Stimmen als der Rest) leider notwendig.

Zur EVM-Seite geht’s am einfachsten über den Link

Link zur EVM Palettenparty

Bitte klickt mal für uns.

Sehr gerne auch mehrmals, dies ist alle 24h möglich.
Wir haben erst knapp 100 Stimmen und die ersten über 1000, also helft uns ran an die Palette….

Vielen Dank

Derwisch Helau!