Nachbericht Aktiventreff & Termine

Aktiventreff Session 2017

Am Mittwoch 31.08.2016 fand in der Gaststätte Luda, Dernbach der 1. Aktiventreff der neuen Session 2017 statt. Mitdeutlich über 20 Teilnehmern war die Veranstaltung gut besucht.

Nach der Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Andreas Zimmermann, ging der Sitzungspräsident

„El Presidente“ Markus Schäfer“ nochmal auf das bei der letzten Sitzung beschlossene Motto ein und erläuterte die Ideen des Vorstands.

Es wurden viele neue Ideen mit eingebracht.

So hat das Kreativteam schon schöne Deko-Ideen für die Sitzung und einen Slogan-Vorschlag zum Motto, welcher angenommen wurde.

Mit  6 trainierenden Tanzgruppen und vermutlich 7-8 weiteren Beiträgen steht schon ein Großteil des Sitzungsprogramms. Das gibt dem Vorstand Zeit für die Planung.

Trotz des grandiosen Erfolgs der Jubiläumssitzungen in diesem Jahr,  werden die Sitzungen des DCV im Jahr 33 + 1 wieder im „Wohnzimmer“ des Vereins, im Pfarrzentrum, stattfinden.

Weiterhin wurde der Vereinskalender mit den kommenden Terminen vorgestellt.

Es wurde ein Ausblick auf das kommende, das Jubiläumsjahr abschließende, Event:

11.11. –Rathaussturm – gegeben.

Nach dem Rathaussturm ist eine Aftershow-Party fürs gesamte Dorf im Westerwald-Hotel Dernbach geplant.

Die Nächsten Termine:

21.10.2016         Jahreshauptversammlung

11.11.2016      Rathaussturm mit Fanfarenzug Staudt

anschl. Zug zum WW-Hotel mit Aftershowparty für’s Dorf

Jahreshauptversammlung 2016

Die Jahreshauptversammlung 2016 findet am Freitag 21.10.2016 um 19:30 Uhr im Pfarrzentrum Dernbach statt.